Freitag, 24. April 2015

"Wer bin ich"-Tag

Lange nichts gehört, ich versinke in einem Wechselspiel aus Lernen und Lernen vorzutäuschen ^^Das Abi naht. Nächste Woche mein 18. Geburtstag und am Tag darauf das erste Abi, Deutsch :)
Auf Grund meines Zeitmangels also heute mal kein so aufwändiger Eintrag sondern ein (eigentlich Youtube-)Tag, den ich bei JerriesBlog gesehen habe (kann ihn übrigens nur empfehlen, er ist mittlerweile einer meiner Lieblingsyoutuber geworden :) JerriesBlog)


Frühstück, Mittagessen oder Abendessen?
-Tendentiell Abendessen :) Da esse ich am meisten und am liebsten, wohl auch bedingt dadurch, dass ich Mittags oft gar nicht zuhause bin. Ähnlich ist es morgens. Um halb acht halten sich Hunger und Appetit bei mir doch eher in Grenzen! Am Wochenende würde ich sagen: Alles!


Trinkst du die "Cornflakesmilch"?
-Immer. Ich mach mein Müsli immer mit Ahornsirup, weshalb die Milch, die vom Müsli übrig bleibt, absolut lecker ist! ;) Außerdem würde ich es nicht übers Herz bringen, sie wegzuschütten.



Im Auto: Radio, CD oder Handy?

-CD :) Bzw. Ipod. 

Fenster oder Gang?

-Fenster, Intuitiv ;) Dann seh ich mehr von der Welt oder so

Gefaltet oder zerknüllt?

-? klopapier? Taschentücher? Wie dem auch sei ^^

Shampoo vor Duschgel oder Duschgel vor Shampoo?

-Erst Shampoo und ggf. Spülung und danach Duschgel, damit während der Duschgelnutzung die Spülung einwirken kann ;)

Gestresst oder entspannt?

-ziemlich entspannt schätze ich :) Aber ab und zu auch gerne mal gestresst, wäre ja langweilig ohne

Geduldig oder ungeduldig?

-auch ne gute Mischung. Kommt wirklich ganz drauf an. Bei Sachen wie Häkeln oder Malen bin ich furchtbar geduldig. Oder, wenn andere schlechte Laune haben. Um auf einen Zug zu warten aber eher nicht

Durchgeplant oder ohne Plan?
-Ich liebe zwar Pläne/Planer/Zeitmanagement &Co., bin aber in den "Tiefen meiner Seele" doch eher ein Chaot, da das ganze Zeug bei mir leider nie funktioniert, wie es soll :) Aber: Ich bessere mich!

Traumberuf als Kind?

-Lehrerin :P

Streiche spielen: Ja oder nein?

-Immer! Ich bin wohl die "Streichespielerin" vom Dienst ;)

Gestylt oder chillig?

-mal so mal so :) Man sagt mir nach ich wäre recht stilsicher. Aber es gibt genug Tage, an denen ich das anziehe was vor dem Bett auf dem Boden lag ^^

Lieblingskleidungsstück?

-meine rote schlabbersweatjacke. Die hat mittlerweile einen ganz eigenen Grad an Gammligkeit erreicht ^^

Welches Instrument würdest du spielen wollen?

-Ich spiele ja Klavier, aber Geige oder Cello währen noch mal sehr schön!

Osten oder Westen?

-Ursprünglich kommt der Tag wohl aus den USA. Da hätte ich jetzt aber keine Ahnung. Gefühlt Westen. Was auch immer das jetzt heißt ^^

London oder LA?

-London, definitiv :)

Lieblingsfeiertage?

-Weihnachten. Da ist die schönste Stimmung :)

Wie groß ist dein Bett?

-winzig. War mal mein Kinderbett (Hochbett ohne Beine). Ich glaube 80cm/1m auf 2m :)

Türen: Offen oder geschlossen?

-geschlossen, ich hasse offene Türen

Schläfst du mit gemachtem oder ungemachtem Bett?
-ungemacht. Die Male an denen ich mein Bett gemacht hab kann ich an einer Hand abzählen. Das habe ich einfach noch nie verstanden ^^

Hast du jemals etwas gestohlen?

-Ja. Ausversehen >.< War auch nur ein Waschlappen.

Tattoos oder Piercings?

-hab ich nicht, würde ich an sich machen, aber ich kenne mich. Ich denke dreißig Jahre über das passende Motiv nach und dann mach ich es sowieso nicht. Vielleicht ist es bald ohnehin wieder völlig aus der Mode und untragbar. Mal sehen :)

Lächelst du in jedem Foto?

-Neeeee :) Kann das nicht sehr gut

Hast du jemals im Wald gepinkelt?

-Sicherlich oO Wer hat das nicht

Konzert oder Freizeitpark?

-Konzert. Ich hab Angst vor Achterbahnen, da wird mir schlecht!

Musik oder Bücher?

-... Beides? Wenn ich mich wirklich unbedingt entscheiden müsste vielleicht Bücher. Aber not easy..

Animiert oder Realität?

-Bei Filmen? Realität ;)

Briefe oder E-Mail?

-Briefe! Ich mag E-Mails nicht sonderlich und Briefe schreiben ist mega!

Erstes Konzert?

-Ich weiß nicht mehr wie die hieß.. War bei der Kulturarena in Jena :)

Hast du einen Schallplattenspieler?

-Ne wieso auch ^^

Welche Sprachen sprichst du noch?

-Englisch und Französisch :) Und Latein, wenn mans drauf anlegt

Süß oder herzhaft?

-Herzhaft. Ich bin gar nicht so der Typ für süße Sachen ^^

Kannst du deine Zunge rollen?

-For Sure!

Kannst du mit deiner Zunge deine Nase berühren?

-... nein .-. 

Kannst du pfeifen?

-yap ;) aber nicht durch die Zähne

Hast du jemals einen Buchstabierwettbewerb gewonnen?

-Sowas gab es hier nie! :P

Glaubst du an Geister?

-nein :)

Glaubst du an Aliens?
-Ich bin mir sogar ziemlich sicher. Wenn das Weltall wirklich unendlich groß ist und exponentiell wächst ist die Wahrscheinlichkeit, dass es Aliens gibt im Grunde doch auch unendlich groß... Oder zumindest sehr hoch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)