Montag, 16. März 2015

Ich bin viel zu faul!

Das hat wohl auch schon jeder hier mitbekommen. Ich hab seit einem Monat nichts mehr gepostet. Nicht so, dass es mir keinen Spaß machen würde und erst Recht nicht so, dass ich keine Zeit hätte. Aber ich kann das ja auch noch morgen machen, nicht wahr? Genau so, wie ich morgen auch noch Mathe lernen kann und diese Karikatur für Kunst machen kann, die ich aber eigentlich morgen abgeben sollte. Aber ach was, da wird bestimmt noch Aufschub gewährt.



Wirklich, das ist schlimm. Es ist zwar noch nicht alles im Chaos versunken hier, aber wenn jemand ein bisschen Motivation und Elan übrig hat, so möge er mir doch bitte etwas davon abgeben.
Es geht aufs Abi zu, noch ca. 45 Tage soweit ich weiß :) Mathe, Deutsch, Englisch, Kunst und Ethik. Eine hoffentlich gute Kombination :)
Danach geht es eine Woche nach Lissabon mit meinen Freunden und danach... Freizeit! Hoffen wir, dass ich spätestens dann mal mehr hochladen werde :) Auf jeden Fall gibt es die nächsten Tage wieder Fotoimpressionen und vielleicht ein paar sehr, sehr tiefgründige und weltverändernde Gedanken von mir! :)

Liebe Grüße und Entschuldigung!
TraumTheater

Kommentare:

  1. Viel Erfolg für Dein Abi!!! Und danach viel Spaß in LISSABON. Wirst Du aber bestimmt haben - ist eine tolle Stadt! Und....Du kommst mit vielen Fotos zurück :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fotos müssen natürlich sein, bei so einer fotogenen Stadt :P Dankeschön :)

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)